Anmeldung

Tag der Ausbildung 2024

Freitag 11.10.2024 / 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulzentrum Traunstein

Wasserburger Str. 46/48/52
83278 Traunstein

Ansprechpartner Messe Traunstein GmbH

Claudia Rabiser
☎ Telefon: 0151-268 266 05
✉ E-Mail: rabiser@wirtschaftsverband-traunstein.de

Anmeldeformular

    Firmenname/Ausbilder/Behörde*:
    Firmenlogo für Verzeichnis*:

    Ausbildungsort/e*:
    Telefon oder Mobilnummer*:

    E-Mail*:
    Webseite:

    Wir bieten Praktikumsplätze*:
    Wir sind Mitglied beim Wirtschaftsverband Landkreis TS e.V.*:



    Ausbildungsberuf/e*:

    • Bitte jeden Beruf einzeln hinzufügen.
    • m/w/d wird von uns ergänzt und der generelle Hinweis „Für alle Bildungsangebote gilt: m/w/d“ hinzugefügt.



    Rechnungsempfänger:

    Firma (falls abweichend):
    Straße*:

    PLZ*:
    Ort*:

    Zusatzanmerkung zur Rechnung:



    Wir benötigen einen Stand mit Länge x (ca.) Tiefe oder ein Klassenzimmer*:



    Wichtig:
    • Alle Preise sind Nettopreise.
    • Klassenzimmer sind nur begrenz verfügbar. Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.



    Ich/Wir erklären uns mit den untenstehenden DATENSCHUTZVEREINBARUNGEN und TEILNAHMEBEDINGUNGEN einverstanden.

    Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.


    Teilnahmebedingungen/Datenschutzhinweise und Informationen:

    Bitte beachten Sie folgendes: Die Reiffenstuel-Realschule wird komplett saniert und steht somit für unseren Tag der Ausbildung nicht zur Verfügung. Es wird eine sportliche Aufgabe werden, für alle Teilnehmer/innen die An-/Abfahrt sowie Auf-/ und Abbau zu organisieren. Parken für Schüler/innen und Eltern ist ausschließlich am Schaumaier Sportpark, Helmut-Schreiner-Weg 1 erlaubt. Ein Shuttle-Bus zum Schulzentrum wird eingesetzt.

    Letztendlich können wir Sie erst kurz vor Veranstaltungsbeginn über einen detaillierten Ablauf zum Standaufbau informieren.  Fest steht, dass der Tag der Ausbildung stattfinden wird und Sie auch 2024 gerne ein Klassenzimmer und/oder einen Stand buchen können.

    Eine endgültige Festlegung Ihres Standorts werden wir erst nach Eingang aller Anmeldungen vornehmen und Sie diesbezüglich zeitnah informieren. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie den Teilnahmebedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

    Veranstaltungshinweise – Datenschutz – Teilnahmebedingungen

    Tag der Ausbildung am Freitag, den 11.10.2024 von 14 Uhr – 17 Uhr im Schulzentrum Traunstein

    Wir schreiben Datenschutz groß, deshalb bitten wir von Gewinnspielen zur Adressensammlung abzusehen. Eltern legen auf gesunde Ernährung ihrer Kinder wert, bitte vermeiden Sie deshalb die Ausgabe von „Give aways“ wie Bonbons, Gummibärchen, Popcorn, usw.

    Die Plätze in den Schulen sind begrenzt. Plakate und Aufsteller bitten wir nur auf dem von Ihnen reservierten Platz aufzustellen.

    Wir bitten Sie, für den 11.10.2024 Verlängerungskabel, Mehrfachstecker, Kabeltrommel, Steh- oder Bistrotische, PC, Beamer und sonstige Ausstattungen für Ihren Stand selbst mitzunehmen.  Mind. 1 Tisch und 1 Stuhl sind an jedem Platz vorhanden. Weitere Stühle können auf Wunsch bereitgestellt werden. Diese müssen von Ihnen wieder zurückgestellt, bzw. aufgeräumt werden.

    Sie bekommen Ihren Standort sauber und ordentlich übergeben. Bitte verlassen Sie diesen wieder ordentlich. Für anfallenden Müll haben wir kostenlos größere Tonnen für Papier und Plastikmüll am Schuleingang der FOS/BOS und der Berufsschule aufgestellt. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Mülltrennung. Für nicht fachgerecht entsorgten Müll werden wir eine Pauschale von 50,00€ Bearbeitungsgebühr erheben.

    Die Organisation dieser Veranstaltung übernimmt Frau Claudia Rabiser
    Kontakt: rabiser@wirtschaftsverband-traunstein.de – Telefon: 0151-268 266 05.

    Wir bitten Sie, sich bei allen Fragen ausschließlich mit uns in Verbindung zu setzen und nicht mit den Schulen in Kontakt zu treten!

    Ihre Daten verwenden wir ausschließlich im Rahmen dieser Veranstaltung. Mit einer Veröffentlichung von Daten und Bilder im Rahmen der Veranstaltung „Tag der Ausbildung“ bin ich einverstanden.

    Bei einer, in Ihrem Verantwortungsbereich begründeten Absage oder Nichtteilnahme, erlauben wir uns, für alle ab dem 01.09.2024 eingehenden Absagen, eine Stornierungspauschale von 50 % der gebuchten Einheit zu berechnen. Sollten Sie unentschuldigt abwesend sein, erlauben wir uns 100 % zu berechnen.

    Es gelten am Veranstaltungstag die aktuellen Infektions-Bestimmungen.

    Brandschutz: Die gesetzlichen Bestimmungen für Brandschutz in öffentlichen Gebäuden sind einzuhalten.

     Veranstaltungsablauf und Parkplatzsituation

    Damit Sie sich ein Bild über den Ablauf unserer Informationsmesse machen können, haben wir nachfolgend den zeitlichen Ablauf dargestellt.

    Veranstaltungsablauf:

    • 13.10 Uhr – 14.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit Ihren Stand aufzubauen.
      Bitte beachten Sie, dass Parkplätze erst nach 13 Uhr (nach Schulschluss) angefahren werden können.
    • Parkplätze werden ausgeschildert.
    • Wie in den Jahren zuvor werden wir wieder Parkplatzwärter einsetzen, um einen reibungslosen Verkehrsfluss sicherzustellen.
      Den Anweisungen der Parkplatzwächter ist Folge zu leisten.
    • Mit der Schule haben wir eine Schülerhilfe mit ca. 40 Schüler/innen organisiert, die für Sie bereitstehen wird, (erkennbar an einer neon-farbigen Warnweste) und Ihnen beim Ausladen und Transport zum jeweiligen Klassenzimmer oder Aula-Stand behilflich sein wird. Bitte sprechen Sie die Schüler/innen zur Mithilfe an.
    • Beginn 14.00 Uhr: Eröffnung: Bildungsmesse – TAG DER AUSBILDUNG
    • Ca. 17.00 Uhr: Ende der Veranstaltung
    • Ein vorheriger Standabbau ist nicht zulässig

    Anmelden

    Registrieren

    Passwort zurücksetzen

    Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.